Wir trauern um Frau Floer

Die Sekundarschule Central trauert um seine Kollegin

Hannelore Floer

*1957   †2022

Der völlig unerwartete Tod unserer lieben Kollegin Hanne hat uns zutiefst erschüttert.
Ihr Wechsel an unsere Schule im Jahre 2016 war eine große Bereicherung für unsere Schulgemeinschaft.  Sie unterrichtete als Lehrerin aus Leidenschaft in den Fächern Englisch, Deutsch und katholische Religionslehre. Als Pädagogin hatte sie mit ihrer zugewandten und verständnisvollen Art immer ein offenes Ohr für alle, insbesondere aber für die Anliegen ihrer Schülerinnen und Schüler. Mit einem Lächeln im Gesicht und einem fröhlichen Gruß begleitete sie uns jeden Morgen in den Tag. Wir vermissen la Fleur, wie sie liebevoll im Kollegium genannt wurde, und ihr plötzlicher Tod hinterlässt uns traurig und fassungslos. Wir haben eine liebenswerte und humorvolle Kollegin und Freundin verloren, die wir für immer in unseren Herzen halten.
Wir trauern mit ihrer Familie, der unser tiefes Mitgefühl gilt.