Sommerfest 16.09.2023

Unser erstes Sommerfest an unserer Schule war ein voller Erfolg! Bei bestem Wetter besuchten uns zahlreiche Schülerinnen und Schüler, Eltern und Verwandte. Es gab unterschiedliche Aktivitäten, bei denen die Kinder und Jugendlichen mitmachen konnten: Dosenwerfen, Menschenkicker, Kinderschminken, und Holzspiele. Darüber hinaus gab es Live-Musik und einen Talentwettbewerb, bei denen einige Klassen mitgemacht und Preise gewonnen haben. Neben den kostenlosen Aktivitäten gab es ebenfalls Verpflegung vom Grill, Popcorn, Getränke und ein Fingerfood- sowie Kuchenbuffet. Außerdem konnten Lose erworben werden, bei denen es tolle Preise zu gewinnen gab. Herzlichen Dank an alle, die geholfen haben und die Essensspenden mitgebracht haben. Ein großer Dank auch an die, die Sachspenden für unsere Tombola beigesteuert haben. Wir hoffen, euch hat der Tag ebenfalls so gefallen wie uns!