Soziale Tage

Gemeinsames Miteinander und eine starke Klassengemeinschaft sind ein wichtiger Bestandteil eines erfolgreichen Schulalltages. Am 10.08 und am 11.08 haben unsere Klassen an unterschiedlichen Aktivitäten teilnehmen können. Unter anderem besuchten sie die Shangrila Arena in Schwelm, in der sie gemeinsam Escape Rooms lösten und sich im BubbleBall und im LaserTag miteinander messen konnten. Die Schülerinnen und Schüler arbeiteten sehr gut zusammen, meisterten die Aufgaben, die ihnen gestellt wurden und zeigten Anerkennung für die Leistungen ihrer Mitschülerinnen und Mitschüler.

Die sozialen Tage waren ein voller Erfolg und die Klassengemeinschaften erarbeiteten eine tolle Grundlage für die Zusammenarbeit im kommenden Schuljahr.